Andrea Henkel Olympiasiegerin, Weltmeisterin und Personal Trainerin

Andrea Burke hat 2014 eine sehr lange und erfolgreiche Karriere als Biathletin beendet. Sie hat an vier Olympischen Spielen und 12 Weltmeisterschaften teilgenommen. Sie ist Doppelolympiasiegerin und achtfache Weltmeisterin. Als Personal Trainerin möchte Andrea Henkel ihren Kunden den Spaß an Bewegung und das gute Gefühl einer gesunden Lebensweise vermitteln.

Kirsten Dehmer Geschäftsführerin der
fitforfacts GmbH

Kirsten Dehmer ist Sporttherapeutin und arbeitete lange Zeit als Personal Trainerin. Mit ihrer Firma fitforfacts testet sie mit Hilfe von verdeckten Tests die Dienstleistungsqualität in der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Edgar Itt Speaker

Als Medaillengewinner der Olympischen Spiele von Seoul 1988 ist Edgar Itt Vorbild, Trainer, Berater und Motivator in einer Person. Er arbeitete als Personal Trainer und Coach und gilt aktuell als einer der bedeutendsten Motivationstrainer unserer Zeit.

Eginhard Kieß Geschäftsführer PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB

Eginhard Kieß arbeitet seit über 20 Jahren hauptberuflich als Personal Trainer. Er ist Initiator des NEOS AWARDs, Business Coach für Personal Training und entwickelte mit dem Qualitätslabel "PREMIUM PERSONAL TRAINER" den weltweit höchsten Qualitätsstandard der Branche Personal Training.

Anja Kursawe NEOS AWARD Gewinnerin 2017, Personal Trainerin, Yogatrainerin

Die vielgereiste Berlinerin, Akrobatin und Bühnentänzerin beschäftigt sich seit ihrer Kindheit mit Bewegung. 1995 gründete sie das pilateslab-berlin ein Studio für intelligentes Training und Ausbildung. Ihre über viele Jahre entwickelte Methode basiert auf den Grundprinzipien und Philosophien von Pilates, Yoga und Shiatsu – geht aber weit darüber hinaus.

Britta Poetzsch Chief Creative Officer bei TRACK, Hamburg

Britta Poetzsch ist Mitglied des Vorstandes des Art Directors Club Deutschland und gehört zu den bekanntesten Persönlichkeiten der deutschen Kommunikationsbranche. Sie war in diversen nationalen und internationalen Kreativjurys vertreten z.B. in Cannes, ADC Deutschland, ADC of Europe und dem deutschen Werbefilmpreis. Als Moderatorin präsentiert sie die ADC Awardshow und die Night of Honour.

Cyrus A. Rahman Gründer von PersonalFitness.de

Cyrus A. Rahman ist Gründer von PersonalFitness.de und arbeitet seit vielen Jahren als Personal Trainer. Er ist zudem Vorstandsmitglied im Bundesverband Personal Training e.V. und seit 1999 Ausbilder für Personal Trainer an der Meridian Academy Hamburg.

Alexander von Hausen NEOS AWARD Gewinner 2017, PREMIUM PERSONAL TRAINER

Alexander von Hausen war Mitglied der Nationalmannschaft im militärischen Fünfkampf(CIOR) undWM-Teilnehmer. Er studierte neben Sportwissenschaften in Leipzig verschiedenste Bewegungs- und Behandlungsmethoden in Asien, so unter anderem TCM in China. Geprägt durch die applied Kinesiology und die Sichtweise der 5 Wandlungsphasen verbindet er östliches und westliches Wissen um Gesundheit und systemische Zusammenhänge. Seit vielen Jahren bildet Alexander Personal Trainer aus.

Arndt Ziegler Fitness-Director Men’s Health

Arndt Ziegler ist Fitness-Director von Men’s Health, Deutschlands größtem Fitness- und Lifestyle-Magazin. Er ist selbst ehemaliger Leistungsschwimmer und Sportwissenschaftler. Als Functional Training Coach und Trainer kann er die Fähigkeiten und Anforderungen, die an Personal Trainer gestellt wewrden, bestens beurteilen.